Daniela Pütz

Ich habe schon früh angefangen zu malen, erst realistisch, später abstrakt. Malen bedeutet für mich eine Erholung vom Altag. Ich bringe meine Gefühle und Emotionen auf die Leinwand. 

Biografie

Ich bin 1979 in Bergisch Gladbach geboren. In meiner Familie war Kunst und in konkret Malerei immer ein sehr wichtiges Thema. Durch meinen Vater, der auch Künstler ist, bin ich schon früh an die Malerei herangeführt worden.
Die Malerei Begleitet mich mein Leben lang, seit ich denken kann. 

Mein Berufsleben hat mich erstmal zu einer Ausbildung als Medizinisches Fachangestellte gebracht und später zur Fachkraft für Integrationspädagogik wo ich gerade als Schulbegleiterin mit großer Freude arbeite.

Ich male für mich und es ist mir eine große Freude mit Kindern zusammen zu malen und ihnen somit die Liebe zur Malerei näher zu bringen.

Kontaktdaten

Name: Daniela Pütz
E-Mail: nela-puetz@gmx.de
Instagram: www.instagram.com/nelapuetz/

Ausstellungsort

Ort: Peter-Lemmer-Haus

Das könnte dich auch interessieren …